Festlegung: Kitenoobs-Frühsession 17.09.2016

By Sven

Hallo Kitenoobs,

es ist nahezu unglaublich, die Windvorhersage ist weiterhin gut für das anstehende Wochenende!
Somit können wir endlich mal wieder los zu einer gemeinsamen Kitenoobs-Frühsession. Darauf freuen wir uns sehr!
Erfahrungsgemäß wird es an solchen Tagen am Grünen Brink sehr voll, daher treffen wir uns am Niobe-Denkmal zum Kiten.

Festlegung für Samstag, den 17.09.2016
------------------------------------------------------------------------------------
Treffpunkt: 08:00 Uhr auf dem Parkplatz Campingplatz Niobe
Region: Ostsee, Fehmarn
Spot: Niobe (http://www.camping-am-niobe.de, Gammendorf - Strand)
Level: Noobs
Wahrscheinlichkeit: 100%
Pate vor Ort: Jenny, Jan, Sven
Windfinder: 17-23 knt.
Windguru: 17-19 knt.

Da der Wind auch für den Sonntag gut ausschaut gibt es vielleicht noch eine Kitenoobs-Frühsession.
Die Info ob und wohin es geht folgt am Samstag.

Viele Grüße
Sven

PS: Hier geht es zur Anmeldung der Kitenoobs-Saisonabschlusstour http://kitenoobs.de/kitenoobs-saisonabschlusstour2016