Festlegung: Kitenoobs-Frühsession am Himmelfahrtswochenende

By Jenny

Moin moin!

Wie auch in den letzten Wochen ist der Wind unter der Woche an den deutschen Küsten anzutreffen und am Wochenende ehr die Flaute...
Glücklicherweise ist morgen ein Feiertag, sodass wir eine Frühsession machen können :-)
Da der Wind über Mittag hinweg nachlassen soll, sollten wir uns dennoch schon früh treffen. Gönnen wir uns aber lieber eine Stunde mehr schlaf und starten dann um 9 Uhr richtung Wasser!

Festlegung für morgen, Donnerstag den 25.05.17:
---------------------------------------------------------------
Treffpunkt: 9:00 Uhr (Parkplatz an der Bushaltestelle)
Region: Nordsee, SPO
Spot: Böhl
Level: Alle
Wahrscheinlichkeit: 100%
Pate vor Ort: Jenny
Windfinder: 15-22 knt. WNW

Bis morgen am Strand!
Jenny