Himmelfahrt und Pfingsten 2009

By Sven

Moin Moin,

zwei lange Wochenenden und reichlich viel Wind liegen hinter uns.

Wie ihr gemerkt habt, haben wir immer mehrere Frühsessions angeboten. Somit sollte für jeden Wind, Könnerstand und Anfahrtsweg zum Spot etwas dabeigewesen sein. Sogar eine Frühsession in DK gab es zu Himmelfahrt. Teilweise waren bei den Frühsession keine Paten dabei. Hier haben die erfahreneren Noobs die Sessions übernommen. Danke an Euch dafür :-)

Doch wo waren die Paten? - Auch die Paten haben die lange Wochenenden genutzt um einige neue Spots für Euch zu erkunden. Dabei war natürlich der Rinkobing Fjord, aber auch die Lübecker Bucht und der Osten der Republik Teil unserer Erkundungstouren. Als Fazit können wir verraten: Es gibt noch viel zu entdecken. Schonmal als Vorgeschmack haben wir einen schönen Wellenspot für die Fortgeschrittenen Noobs entdeckt.

Bis zur nächsten Frühsession!

Eure Paten