Infos: 1. Kitenoobs Pasta-Abend (SAT 2019)

By Jan

Buongiorno Kitenoobs,

bei Pasta alla mamma, Anti-Pasti, Lambrusco & Pinot Grigio kommt Begeisterung auf? Ihr habt eine Lieblingspasta und wollt andere an euren Kochkünsten teilhaben haben lassen? Dann haben wir für euch die perfekte Gelegenheit: Zum 15. Jubiläum der Kitenoobs wollen wir zum 1. Mal einen italienischen Abend veranstalten.

Bringt eure Lieblingssauce, Baguette und/oder Wein mit für den Buffettisch mit. Gemeinsam schlemmen wir uns dann durch.

Besonders dürfen wir uns auf unseren Kitenoob Stephan von lapastaia.de freuen, der 20 KG sehr leckere, selbstgemachte italienische Pasta & Saucen sponsert! Stephan und seine Familie führen La Pastaia seit 1986 in Hamburg als Familienunternehmen und haben sich ganz und gar dem traditionellen Handwerk der „Hausgemachten Pasta“ nach Familienrezept verschrieben.

Wir werden gemeinsam Pasta kochen; bringt daher gerne große Töpfe & Pasta sowie in jedem Fall Besteck & Teller mit.

Los geht’s am Donnerstag (3.10) um 19 Uhr. Den Treffpunkt geben wir auf der Tour bekannt.

Natürlich ist am Abend ebenfalls der Grill an & Gerstensaft fließt aus der Zapfanlage.

Ci vediamo (bis bald)

Eure Paten