Kitenoobs Auftaktour 2017 und das Testmaterial

By Jenny

Moin liebe Kitenoobs!

Schon in einer Woche sehen wir die ersten von euch auf Langeland!

Wie jedes Jahr haben wir reichlich Wind bestellt und hoffen, dass die Bestellung auch richtig ausgeführt wird, damit ihr wieder jede Menge kiten könnt und dabei Kites und Bords der verschiedenen Herstellern ausprobieren könnt!

Mit dabei sind wieder Core und CARVED. Bei Interesse einfach Sven ansprechen!

  

http://corekites.com/de

 

 Auch die Kites von Flysurfer werden wieder mit am Start sein! Wer hier interesse hat einfach Henning oder mich ansprechen.

http://www.flysurfer.com/de/

 

Für mehr Sicherheit auf dem Wasser haben Sven und ich auch wieder unsere Restubes dabei, zum ausprobieren sprecht uns gerne an :-)

www.restube.eu

 

Bis nächste Woche in Dänemark!

Viele Grüße, Jenny