Kitenoobs Winterpause2019/2020

By Sven

Hi Kitenoobs,
es war zum 15. Jubiläum eine ganz wunderbare Kitenoobs-Saisonabschlusstour 2019 mit Dir und jedem einzelnen Kitenoob der mit dabei war!

Es waren so viele tolle Momente und Highlights mit kiten, Oktoberfest, grillen, kiten an der Mole und dem Fjord, Pastaparty, kiten, Spanferkel aus der Feuerbox, Cocktail & Beachparty im Badeland, wieder kiten auf dem Fjord, handfesten Contests und tollen Preisen, viel Testmaterial, klasse Händlerunterstützung, Fotosessions und jede Menge Kitenoobs-Becher, Kitenoobs-Hoodies und Kitenoobs-Lycras. Es war einfach der Wahnsinn!!!!

sat2019dk-Gruppenbild

Die Saison 2019 ist damit zuende gegangen und wir freuen uns über die anstehende Winterpause. In der nächsten Saison 2020 starten wir wieder gemeinsam mit der Auftakttour und vielen Kitenoobs-Frühsessions. Bis dahin sind die Kitenoobs natürlich auch bei Sonne und Wind unterwegs. In der Winterpause finden die Verabredungen individuell oder via Facebook-Gruppe statt.

Wir wünschen Dir eine schöne Winterpause 2019/2020!

Deine Kitenoobs-Paten!

 #kitenoobs