Muss ich jedes Wochenende dabei sein?

By Christian

Ach wo, natürlich nicht. Die Wenigsten sind andauernd dabei. Die typischen Muster sehen bisher eher so aus:

  • Hardcore Noobs: Eine knappe Handvoll Leute, die sehr oft dabei ist, egal wo…
  • Gelegenheits-Noobs: Kiterinnen und Kiter, die nur ab und zu mal dazu stoßen, Region ist wurscht
  • Regionale Noobs: Kiterinnen und Kiter, die aufgrund fehlender Mobilität nur an einem bestimmten Spot dazu stoßen.

Zu welcher Gruppe du auch gehörst oder ob du vielleicht noch ganz anders bist: willkommen sind alle, jederzeit! Mindestens ein organisierender Kitenoob wird bei jeder Aktion anwesend sein, um so die Kontinuität reinzukriegen und zu gewährleisten, dass mindestens zwei Leute da sind, wenn mal tatsächlich nur ein einziger Noob anreisen sollte. Das ist aber bis jetzt noch nicht vorgekommen ;).