Norddeutsche Zusammenarbeit gestartet!

By Sven

Wir Kitenoobs haben einen weiteren tollen Unterstützer gefunden!
Das norddeutsche Kite-Urgestein Bernd Hiss unterstützt mit Testmaterial seiner Materialpalette Carved, Core und Deluxe die Kitenoobs.
Bei den Kitenoobs-Frühsessions können die Deluxe-Boards gefahren sowie die Core-Kites der Modellreide Core GT und Core Riot XR testweise gefolgen werden. Ausserdem ist für die noch nicht aktiv kitenden unter Euch jetzt ein kleiner Trainerkite zum ausprobieren und üben mit am Strand.

Das Testmaterial steht Euch bei den Frühsessions und den Kitenoobs-Touren zu Verfügung, also einfach kommen und testen.

Wir freuen uns über das Engagement von Hiss-Tec bei den Kitenoobs und bedanken uns sehr herzlich!

 

Hier geht es zu den Webseiten von Hiss-Tec: http://www.core-kites.com,  http://www.carved.de,  http://www.deluxeboards.com

Weiteren Unterstützern der guten Sache stehen wir wie immer offen
gegenüber:  Link http://kitenoobs.de/about/leihmaterial